Sheryl Crow:
Nicht mehr so egoistisch


Sheryl Crow ist durch ihre beiden Söhne selbstloser geworden, da für sie nun die Bedürfnisse ihrer Kinder an erster Stelle stünden.

Die Sängerin, die die zwei Adoptivsöhne Wyatt (3) und Levi (5 Monate) hat, sagt, sie sei nun nicht mehr so egoistisch, da für sie die Bedürfnisse ihrer Kinder an erster Stelle stehen.

Sie erklärt: „Kinder können dein Leben ändern – Punkt. Das Erste, woran du morgens denkst, und das Letzte, woran du abends vor dem Einschlafen denkst sind deine Kinder und jede Entscheidung, die du triffst, hängt von ihrem Wohlergehen ab. Mein Tour-Bus ist jetzt ein Familien-Bus. Ich habe meine beiden Kinder und es geht nur darum, dass sie ein normales Leben haben, während sich mein Familienleben vorher nur um mich drehte.“

Die 48-jährige Country-Sängerin sagt auch, die Art, wie sie ihre Karriere und ihre Fans sehe, habe sich geändert, seit sie 2006 mit Brustkrebs diagnostiziert worden war. ‚NY Daily News‘ erklärt sie: „Vor meiner Diagnose wollte ich den Zuschauerraum nicht sehen. Ich wollte den Zuschauerraum im Dunkeln haben, damit ich nicht durch Augenkontakt in meiner Performance gestört würde.

Jetzt muss ich die Leute sehen, ich muss diesen Kontakt einfach herstellen. Darum geht es bei dieser Erfahrung. Ich stelle fest, dass die Verbindung zu meinen Zuhörern viel tiefschürfender ist. Jeder sucht irgendeine Art der Verbindung. Darum geht es doch, wenn man in einen Raum voller fremder Menschen kommt: Dass man Musik hört und davon ergriffen ist. Es fühlt sich jetzt viel mehr wie eine Feier für mich an.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind