Michael ‚Bully‘ Herbig:
Bekommt sein eigenes Universum


Schauspieler Michael ‚Bully‘ Herbig bekommt sein eigenes Universum, denn ihm zu Ehren entsteht auf 2000 Quadratmetern das ‚Bullyversum‘.

Der Schauspieler und Regisseur, der sich durch die Comedy-Sendung ‚Bullyparade‘ in die Herzen der Zuschauer spielte und danach mit Kassenschlagern wie ‚Der Schuh des Manitu‘ und ‚(T)raumschiff Surprise‘ auch die Kinogänger begeisterte, kann sich nun über eine besondere Ehrung freuen.

In Grünwald bei München wird künftig auf einer Fläche von 2000 Quadratmetern das ‚Bullyversum‘ entstehen, in dem die Besucher alles über das Wirken des Spaßmachers erfahren können. Noch im November wird mit dem Bau der Anlage begonnen, über die Bavaria Film Geschäftsführer Dr. Matthias Esche sagt: „Wir freuen uns auf die Fortführung der erfolgreichen Zusammenarbeit mit Michael Bully Herbig. Mit der gemeinsam geplanten Attraktion werden wir unseren Besuchern einen noch erlebnisreicheren Zugang zur Welt des Films bieten und so die Attraktivität der Bavaria Filmstadt weiter erhöhen.“

Die Erlebniswelt soll dabei sowohl die jungen als auch älteren Fans des Komikers begeistern, wenn sich die Besucher über ein Wiedersehen mit den aus der Sendung und den Filmen bekannten Charakteren freuen können.

Im Frühjahr 2011 sollen sich den ‚Bully‘-Fans und allen, die es werden wollen, die Türen öffnen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind