Khloe Kardashian:
Sagt zum zweiten Mal „Ja“


Khloe Kardashian und Lamar Odom haben gestern, 27. September, exakt ein Jahr nach ihrer Hochzeit, ihr Ehegelübde erneuert.

Der Reality-TV-Star und der Basketballspieler der Los Angeles Lakers heirateten am 27. September 2009 nach einer stürmischen Romanze und hatten nun gestern, genau ein Jahr nach der Eheschließung, eine zweite Zeremonie. Der Ehemann überraschte seine 26-jährige Frau mit einem Gottesdienst in dem Haus des Musik-Managers Irving Azoff in Beverly Hills, wo sich das Paar letztes Jahr das Ja-Wort gegeben hatte.

Eine glückliche Braut – die ein weißes Kleid trug und rote Rosen im Arm hatte – postete auf ihrer Website ein Bild, auf dem sie eine Augenbinde trug, bevor die Überraschung gelüftet wurde. Dazu schrieb sie: „Lamar hat unser Jubiläum zu etwas ganz Besonderem gemacht, das hätte ich mir so niemals erträumen lassen. Der Tag hatte ein bisschen was von einer Schatzsuche, da ich von einer Überraschung zu nächsten geführt wurde.“

Weiter freut sich die Kardashian-Schwester: „Ich kann nicht glauben, dass es erst ein Jahr her ist! Mein Leben hat sich so verändert und ich als Person mich sogar noch mehr. Ich war nie glücklicher, nie zufriedener und nie verliebter.“

Anschließend dankt die Überraschte ihrem Mann auf ihrer Website: „Alles Gute zum Jubiläum an die Liebe meines Lebens! Danke für alles, was du mir gegeben hast. Ich liebe dich und kann es kaum erwarten, bis wir unser 80. Jubiläum feiern!“

Ein Freund des Paares berichtet, die Zeremonie, bei der Freunde und Familie der Beiden anwesend waren, sei „sehr intim“ gewesen. Schwester Kim Kardashian verkündete via Twitter: „Alles Gute zum einjährigen Jubiläum, Khloe und Lamar Odom! Ich bewundere dieses Band der Freundschaft, das ihr habt! Jeder sollte so glücklich sein, ich liebe euch!“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. da haben die wohl gedacht dass die das nochmal groß verkaufen können … armselig!

Speak Your Mind