Charlie Sheen:
Seine Tochter tritt vor den Traualtar


Charlie Sheens älteste Tochter Cassandra hat ihrem Partner Casey Huffman in einer privaten Zeremonie das Ja-Wort gegeben.

Die 25-jährige Schönheit ist die Tochter von Charlie Sheen und seiner High-School-Liebe Paula Speert und hat nach elfjähriger Beziehung ihrem Partner Casey Huffman in einer Feier im Bacara Resort and Spa in Santa Barbara, Kalifornien, am 25. September das Ja-Wort gegeben. Ein Repräsentant von Sheen bestätigt: „Es war eine private Familienhochzeit.“

Das Paar hatte sich bereits in der Junior High School kennengelernt und am 25. Dezember 2008 verlobt. Für ihren Hochzeitstisch wünschten sich die Beiden unter anderem angeblich einen Wetzstein für Küchenmesser im Wert von 159 Dollar, einen Cocktail-Shaker für 19.95 Dollar und ein Salzstreuer aus Holz für 49 Dolla.

Cassandra ist das älteste von Sheens fünf Kindern. Er hat zwei Töchter, Sam (6) und Lola (5), mit Ex-Frau Denise Richards und die 17 Monate alten Zwillinge Bob und Max mit seiner Noch-Ehefrau Brooke Mueller.

Cassandra hatte ihren Vater öffentlich unterstützt, als dieser dieses Jahr angekündigt hatte, sich einem Rehabilitationsprogramm zu unterziehen, nachdem er am 25. Dezember 2009 wegen häuslicher Gewalt festgenommen wurde, weil er Mueller mit einem Messer bedroht haben soll. Cassandra erklärte in Bezug auf seine Reha-Pläne: „Ich will dazu wirklich nicht viel sagen, aber es ist eine gute Sache und er versucht, das Richtige zu tun.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. dann wird der ja bestimmt bald opa

Speak Your Mind