James Van Der Beek:
Glücklicher Papa


James Van der Beek und seine Frau haben Nachwuchs bekommen. Am Samstag, 25. September, brachte Kimberly Brook, die Frau des einstigen „Dawson’s Creek“-Darstellers, eine gesunde Tochter zur Welt, die die beiden frischgebackenen Eltern Olivia nannten.

Auf seiner Twitter-Seite verkündet der Schauspieler stolz: „Habe am Wochenende den Segen erfahren, Vater zu werden. Könnte mein Glück nicht beschreiben, selbst wenn ich 140 Millionen Zeichen hätte.“

Der 33-jährige Star entschuldigte sich anschließend bereits im Voraus für die Baby-Postings, die er in den kommenden Wochen über die Microblogging-Seite zu veröffentlichen plant. „Ich entschuldige mich schon im Voraus für die abscheulich glückseligen Tweets eines frischgebackenen Papas, die eventuell folgen werden. Ich bin total von ihr verzückt“, schwärmt Van der Beek von seinem Sprössling.

Der einstige Serienstar und seine Gattin fanden nur einen Monat nach Van Der Beeks Trennung von seiner ersten Frau Heather McComb zusammen und gaben sich im vergangenen Monat bei einer Kabbala-Zeremonie in Israel das Ja-Wort.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.