Katherine Heigl:
Hat die Kontrolle verloren


Die Schauspielerin hat jetzt enthüllt, dass sie sich kürzlich bei einem Reit-Unfall auf ihrer Ranch in Utah am Knie verletzte, als sie von einem Pferd abgeworfen und in Eisenstäbe geschleudert wurde. Wie der ‚Daily Star‘ berichtet, habe die – seit Kurzem wieder blonde – Leinwandschönheit Reitstunden genommen, dann jedoch die Kontrolle über das Tier verloren.

„Das Pferd ist großartig und hat auf keinen Fall versucht mich umzubringen, aber ich habe einfach die Kontrolle verloren und konnte ihn nicht mehr stoppen“, kann sich der ‚Grey’s Anatomy‘-Star das Verhalten des Pferdes erklären.

„Je mehr ich aus der Fassung geriet, desto schneller lief er. Er rannte direkt in die Wand und ich sprang einfach ab und landete direkt in diesen Eisenstangen. Und dann stand ich da, blutend, und sah zu, wie er verrückt vor Wut herumrannte und ich fragte mich nur: ‚Was hab ich nur getan?’“

Allerdings sei sie auch froh darüber, abgesprungen zu sein, verrät die 31-Jährige weiter. Abgesehen von einem abgebrochenen Fingernagel habe sie nur einen Schnitt am Knie davongetragen. Sie ist sich sicher, dass ihre Verletzungen durchaus hätten schlimmer sein können.

„Ich habe mir einen Fingernagel abgebrochen und mich am Knie geschnitten, es war also nicht so schlimm. Ich habe mir nichts gebrochen“, gibt sie erleichtert zu Protokoll.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind