Seth Rogen:
Stellt DIE Frage


Der Schauspieler stellte seiner langjährigen Freundin Lauren Miller vergangene Woche die Frage aller Fragen. Freunde der Braut in spe berichten, sie sei über den Antrag schockiert gewesen, da sie nicht damit gerechnet habe, dass dieser jemals erfolgen würde.

Dem ‚Life and Style‘-Magazin berichtet ein Freund: „Sie hatte die Hoffnung bereits aufgegeben, dass Seth je diese Frage stellen würde, aber er hat sie mit dem Antrag überrascht.“

Obwohl Rogen – der schon mit der Schauspielerin und Autorin zusammen war, bevor er bekannt wurde – mit seiner Verlobten sehr glücklich ist, gestand er neulich, dass er bei Frauen nie besonders erfolgreich sein werde. Der Grund: Er habe nicht das passende Aussehen zu seinem Humor.

„Ich bekomme nicht wirklich viel Aufmerksamkeit vom anderen Geschlecht. Und es stimmt definitiv nicht, wenn Frauen sagen, dass sie einen Mann wollen, der humorvoll ist“, beschwert sich der Komiker und stellt richtig: „Was Frauen meinen ist, dass sie einen Mann wollen, der ein bisschen Humor hat und total gut aussieht. Wenn eine Frau die Wahl zwischen Brad Pitt und mir hätte, dann nähme sie Brad Pitt. Und dabei bin ich viel lustiger als er!“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind