Heidi Klum:
Hat alles, was sie sich wünscht


Heidi Klum sagt, sie sei „glücklich“ über ihre Ehe mit Sänger Seal, mit dem sie ihre vier Kinder großzieht.

Die Star-Blondine, deren Beziehung mit Seal begann, als sie mit Tochter Leni (6) schwanger war, ist „glücklich“ über ihre Ehe und gibt zu, dass sie sich niemals hätte träumen lassen, jemals so glücklich mit jemandem zu sein.

Sie erklärt: „Ich bin so glücklich darüber, meinen Mann gefunden zu haben, vor allem zu diesem Zeitpunkt. Er ist alles, was ich jemals wollte und von dem ich gleichzeitig gedacht hatte, dass ich es niemals haben würde.“

Das Paar ist in Seals neuem Video zu seiner Single ‚Secret‘ gemeinsam nackt zu sehen und die Beiden geben zu, dass es nicht allzu viel Schauspielerei bedurfte, das Video zu drehen. Die 37-jährige Schönheit sagt dem Magazin ‚Us Weekly‘: „Es ist die Geschichte zweier Menschen, die sich lieben.“ Ihr zehn Jahre älterer Ehemann fügt hinzu: „Der Song, der Film, das ist die Geschichte unserer Liebe.“

Seal hatte erst kürzlich verraten, dass seine Beziehung mit dem Model so gut funktioniere, weil die beiden die „besten Freunde“ seien. Er erklärte: „Ich bin verheiratet mit meiner besten Freundin und großen Liebe. Wir machen alles gemeinsam durch. Wir stehen den gleichen Mist durch wie andere Paare; wir widersprechen uns gegenseitig und haben ein paar schlechte Tage, aber wir haben sehr viele gute Tage, weil wir uns dessen bewusst sind, welch ein Glück wir hatten einander gefunden zu haben.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.