Rachel Bilson:
Vermisst ihre Co-Darsteller


Rachel Bilson wird neben Kate Bosworth und Krysten Ritter in der Indie-Komödie ‚BFF & Baby‘ zu sehen sein.

Die 29-jährige Schauspielerin, die dank der Teenie-TV-Serie ‘O.C. Califonia‘ zu kometenhaftem Erfolg schoss, wird an der Seite von Kate Bosworth und ‚27 Dresses‘-Star Krysten Ritter in der Indie-Komödie zu sehen sein.

Der Film, an dessen Drehbuch Ritter mitarbeitete, folgt der Geschichte zweier Freundinnen, die darum kämpfen, die Normalität in ihrer Freundschaft aufrechtzuerhalten, nachdem Ritters Figur schwanger wird und ein Kind bekommt.

Justine Levine von Stardust Pictures ist bereit, neben Ritter, Kat Coiro, David J. Phillips und Corbin Timbrook den Film zu mitzufinanzieren und zu produzieren. Die Dreharbeiten sollen am 19. Oktober in Los Angeles beginnen.

Rachel Bilson, die in der Vergangenheit in ‘Der letzte Kuss’ und ‚Jumper‘ auf der Leinwand zu sehen war, nachdem sie ‚O.C., California‘ verlassen hatte, hatte erst kürzlich zugegeben, die Rolle der Summer Roberts in dem amerikanischen Teenie-Drama und ihre einstigen Co-Darsteller – darunter Mischa Barton – zu vermissen.

Sie sagte: „Summer fehlt mir wirklich. ‚O.C., California‘ war die unglaublichste Zeit meines Lebens. Ich habe Mischa in Cannes gesehen, aber ich vermisse wirklich alle aus der Show.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind