Michael Caine:
Hofft auf „Batman III“


Sir Michael Caine, der in „Batman Begins“ und „The Dark Knight“ Butler Alfred spielte, glaubt, dass die Dreharbeiten zum dritten Film unter der Regie von Christopher Nolan im Frühjahr 2011 beginnen werden. Er kann aber nur „davon ausgehen“, selbst auch an der Produktion mitzuwirken.

Er sagt: „Es wird einen neuen Batman geben. Wahrscheinlich fangen sie im Mai nächsten Jahres damit an. Ich gehe davon aus, dass ich auch dabei sein werde, aber im Filmgeschäft glaubst du nie daran, sondern gehst davon aus. Aber ich war in den letzten vier Filmen von Chris Nolan, er bringt mir Glück. Ich war in „Prestige – Meister der Magie“ und kürzlich in „Inception“ und ich hoffe, einen neuen Film zu drehen. Er hat einen neuen geschrieben.“

Jedoch, so Caine weiter, gewähre der Filmemacher niemandem Einblick in die Details des Drehbuches, in dem Christian Bale als Batman vorgesehen ist, weil er der größte Geheimniskrämer in der Welt sei und ihm nicht einmal erlaubt habe, eine Kopie des Drehbuchs zu „Batman Begins“ zu behalten, nachdem er es gelesen hatte.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind