Mandy Moore:
Ist großer Disney-Fan


Mandy Moore hat verraten, wie „überwältigt“ sie war, als ihr angeboten wurde, der Hauptfigur in einem Disney-Animationsfilm ihre Stimme zu leihen.

Die ehemalige Popsängerin, die zur Schauspielerei wechselte, gibt zu, dass sie die Rolle nur „Glück“ zu verdanken habe und es als großer Disney-Fan als eine „Ehre“ empfinde, der Prinzessin mit dem langen Haar eine Stimme zu geben.

Sie erklärt: „Ich sprach mehrere Male vor und wurde ausgewählt, weil ich Glück hatte. Aber ich erinnere mich, davon gehört zu haben, dass dieser Film gemacht werden soll und ich eigentlich das absolute kleine Mädchen bin, das auf ‚Arielle – die Meerjungfrau‘, ‚Aladdin‘, ‚König der Löwen‘ und ‚Die Schöne und das Biest‘ steht. Das waren die großen Filme meiner Kindheit! Deshalb war die Aussicht, zu dieser Art Vermächtnis beizutragen, in diesen Kreis großer Disney-Kultfiguren einzutreten, überwältigend und eine wahre Ehre. Ich hätte wirklich niemals gedacht, dass mir das passieren würde.“

Allerdings gibt die 26-jährige Schönheit auch zu, in den letzten Jahren nur wenige Animationsfilme gesehen zu haben, weil sie befürchte, dafür zu alt zu sein.

‚Collider.com‘ erklärt sie: „Ich würde sagen, dass ich heutzutage nicht mehr so viele Animationsfilme sehe, wie ich gerne würde. Ich komme mir dabei immer ein bisschen komisch vor, als ob ich ein kleines Kind bei mir haben müsste, um eine Ausrede zu haben. Aber ich finde manchmal immer noch Wege, um sie zu sehen.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. Disneyfilme sind doch nur noch langweilig

Speak Your Mind