Ryan Reynolds:
In Paradeuniform und Waffenrock?!


Hollywood-Star Ryan Reynolds glaubt, er wäre der kanadischen Polizei beigetreten und ein Mountie geworden, wenn er nicht Schauspieler geworden wäre.

Der ‚Buried – Lebend begraben‘-Star, der im kanadischen Vancouver aufwuchs, ist davon überzeugt, dass er in die Fußstapfen seines Vaters James getreten und der Royal Canadian Mounted Police beigetreten wäre, wenn er sich nicht dazu entschieden hätte, seinem Traum zu folgen und Schauspieler zu werden.

Die Royal Canadian Mounted Police, deren Mitglieder umgangssprachlich Mounties genannt werden, ist die nationale Polizei Kanadas, die vor allem für ihre Paradeuniform aus traditionellem roten Waffenrock und blauem Abzeichen bekannt ist.

Der jüngste von Reynolds vier Brüdern ist tatsächlich den kanadischen Gesetzeshütern beigetreten und Reynolds erklärt: „Ich wäre wahrscheinlich auch einer geworden, wenn ich nicht diesen Job hier hätte. Ein Mountie zu sein ist ein viel dreckigerer, härterer und schwierigerer Job als Sie vielleicht denken mögen.“

Der 33-jährige Hollywood-Star, der mit der Leinwandschönheit Scarlett Johansson verheiratet ist, zweifelte in jungen Jahren daran, als Schauspieler Karriere machen zu können, da er sich für seine Leidenschaft geschämt habe, bis er Anfang 20 war, gesteht er.

Seinen Durchbruch hatte der Frauenschwarm 2002 mit der Komödie ‚Party Animals – Wilder geht’s nicht!‘ und er erklärt der ‚Times‘: „Es dauerte bis ich Anfang 20 war, dass ich mich darin verliebte und die Möglichkeiten sehen konnte. Dann konnte ich den ganzen Schauspiel-Mist, für den ich mich jahrelang geschämt hatte, mit offenen Armen empfangen. Früher ging es doch nur darum, witzige Bemerkungen rüberzubringen, nicht, sich verletzbar zu machen.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind