Emma Thompson:
Back in Black


Trägt sie bald schwarz? Emma Thompson soll eine Rolle im dritten ‚Men in Black‘-Film übernehmen.

Die Oscar-prämierte Schauspielerin wird dem ‚The Hollywood Reporter‘ zufolge zu Will Smith und Tommy Lee Jones stoßen und in dem Sci-Fi-Streifen, der an die ersten beiden Teile des ‚MIB‘-Franchises anschließt, zu sehen sein.

Während Smith wie gehabt den Agent Jay mimt, schlüpft Jones erneut in die Rolle des Agenten Kay, obwohl dieser Part zum Teil auch von Josh Brolin übernommen wird, wenn Rückblenden ins Jahr 1969 gezeigt werden.

Brolin betonte vor Kurzem, dass er den alteingesessenen Star des Filmes keinesfalls ersetzen werde. Er verriet: „Ich weiß noch nicht, wie ausgewogen es sein wird. Ich werde Tommy nicht ersetzen, so viel weiß ich. Es werden eher Andeutungen gemacht als alles andere.“

Men in Black III‘ wird voraussichtlich im Mai 2012 in die Kinos kommen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.