James Franco:
Visiert nächstes Projekt an


James Franco hat sich die Rechte an Stephen Elliots Buch ‚The Adderall Diaries‘ gesichert.

Der Star aus ‚Eat, Pray, Love‘ wird sowohl Regie führen als auch die Hauptrolle in dem Film, der auf dem Buch von Stephen Elliot beruhen wird, spielen. In dem Schmöker schildert Elliot seine Erlebnisse aus dem Jahr 2007, in dem er inmitten einer Schreibblockade Inspiration in dem Prozess um den US-amerikanischen Informatiker Hans Reiser, der sich des Mordes an seiner Frau für schuldig bekannte, sowie It-Girl Paris Hilton und der Selbstfindung sucht.

Laut ‚Deadline.com‘ wird Franco gemeinsam mit seiner Produktionsfirma ‚Rabbit Bandini‘ an dem Streifen arbeiten.

Für den 32-Jährigen ist dies nicht das erste Mal, dass er auch hinter der Kamera steht. Vor Kurzem stellte er eine Doku über die Vorgänge hinter der Bühne der US-Comedyshow ‚Saturday Night Live‘ unter dem Titel ‚Saturday Night‘ vor.

Momentan promotet er seinen neuen, auf wahren Begebenheiten basierenden Film ‚127 Hours‘, bei dem Danny Boyle Regie führte und Franco in die Rolle des Bergsteigers Aron Ralston schlüpfte.

Dieser verunglückte 2003 bei einer Canyon-Wanderung in Utah und überlebte durch die Selbstamputation seines rechten Arms.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind