Paul Weller:
Sagt mal wieder Ja


Paul Weller ist zum zweiten Mal in den Hafen der Ehe eingelaufen. Der britische Sänger und Songwriter gab seiner Freundin und Backgroundsängerin Hannah Andrews letzte Woche während einer romantischen Zeremonie auf der italienischen Insel Capri das Ja-Wort, nachdem sich beide im April verlobt hatten. Anwesend waren nur Mitglieder aus dem engsten Familien- und Freundeskreis des Paares.

Ein Insider verrät der „Sun“: „Paul wollte keine öffentliche Hochzeit. Er und Hannah einigten sich, nur ein paar Familienmitglieder und Freunde einzuladen.“

Der 52-jährige Modfather und die fast 30 Jahre jüngere Braut lernten sich 2008 kennen, als Andrews „22 Dreams“ – der LP des Sängers – ihre Stimme lieh und anschließend mit Weller auf Tournee ging. Kurz bevor ihre Romanze erblühte, trennte Weller sich von seiner Lebensgefährtin Samantha Stock, mit der er 13 Jahre lang liiert war und die Tochter Jesamine und den Sohn Stevie Mac großzieht. Obwohl der Brite glücklich mit seiner neuen Frau ist, gestand er vor einiger Zeit, dass ihm die Trennung alles andere als leicht fiel.

„Die Trennung war verdammt schwer. Aber letztendlich hatte ich mich in jemand anderes verliebt. Man kann keine Lüge leben. Man muss seinem Herzen folgen“, lauteten damals seine ehrlichen Worte.

Andrews ist nicht Wellers erste Backgroundsängerin, mit der er vor den Traualtar trat. Von 1988 bis 1994 war er mit seiner ersten Frau Dee C. Lee verheiratet, die seine ehemalige Gruppe The Style Council gesanglich begleitete. Mit ihr hat der Musiker zwei weitere Kinder. Außerdem hat er eine Tochter aus einer vorangegangenen Beziehung.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind