Meryl Streep:
An Julia Roberts Seite


Schauspielerin Meryl Streep wird neben Julia Roberts in dem Streifen ‚August: Osage County‘ mitspielen.

Die zweifache Oscar-Gewinnerin wird in der Kino-Adaption des Stücks von Tracy Letts neben Julia Roberts spielen und beide Schauspielerinnen suchen nun nach einem Datum, an dem die Produktion beginnen kann. Das Drehbuch wurde von Letts selbst geschrieben und John Wells wird bei der Verfilmung Regie führen, berichtet ‚Deadline.com‘.

August: Osage County‘ erzählt die Geschichte der von Meryl Streep gespielten drogenabhängigen Mutter Violet, die Probleme damit hat, Familien-Geheimnisse für sich zu behalten. Ihre Tochter Barbara, gespielt von Julia Roberts, bricht derweil zusammen, nachdem sie erfährt, dass ihr Mann sie mit einer Studentin betrügt. Trotz allem wird die Familie wieder zusammengebracht als Violets Ehemann verschwindet.

Als Produzenten des Projekts, an dem die Weinstein Company schon lange arbeitet, stehen Harvey Weinstein und Jean Doumanian in den Startlöchern. Die Dreharbeiten sollen im Sommer 2011 beginnen.

Seit ihrem 2009er-Film ‚Wenn Liebe so einfach wäre‘ hat sich die 61-jährige Streep etwas aus dem Filmgeschäft zurückgezogen, soll Gerüchten zufolge jedoch 2011 neben Pierce Brosnan in der Romanze ‚Bella Luna‘ zu sehen sein.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind