Mel B:
Wünscht sich einen Sohn


Das Ex-‚Spice Girl‘, das seit 2007 mit dem Filmproduzenten verheiratet ist, hat enthüllt, vier Jahre lang zu einem Familientherapeuten gegangen zu sein, der ihr und ihrem Ehemann dabei geholfen haben soll, „ihren Frust abzuarbeiten“.

Sie erklärt: „Stephen und ich haben einen Familientherapeuten besucht – in der Regel einmal in der Woche. Es ist angenehm, ab und zu seine eigene Verletzlichkeit zeigen zu können. Ich arbeite meinen Frust ab, indem ich rede. Ich rede viel. Ich war schon immer sehr offen – das ist vielleicht der Grund, warum ich Scary Spice genannt wurde.“

Im August hatte der 35-jährige Stephen verlauten lassen, dass ihre vierjährige Beziehung dem Ende zuginge, doch seine Ehefrau besteht darauf, dass sie ihre Probleme in den Griff bekommen hätten und ihre Beziehung so „wasserdicht“ wie noch nie sei.

Sie fügt hinzu: „Wir stehen uns nahe. Man mag vielleicht denken, wir seien launisch, aber das sind wir nicht. Wir haben keine Auseinandersetzungen – wir haben ‚Unterhaltungen‘. Wir stimmen einander zu, dass wir uns widersprechen. Wir wollen ein Baby und planen, im nächsten Jahr eines zu bekommen.“

Die britische Sängerin, die aus vorangegangenen Beziehungen die Töchter Phoenix (11) und Angel Iris (3) hat, hatte erst kürzlich verraten, dass sie und Belafonte, der ebenfalls eine Tochter – die sechsjährige Giselle – aus einer früheren Beziehung hat, sich wünschen, ihre Familie zu erweitern und gerne einen Sohn hätten.

Mel erklärte: „Ich liebe Kinder. Mein Mann und ich haben insgesamt drei. Ja, also wir wollen auf jeden Fall auch gemeinsame Kinder haben, das wäre schön. Es wäre schön, auch einen Jungen zu haben, immerhin haben wir schon drei Mädels. Wir werden sehen.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind