Sylvie van der Vaart:
Musste vom Notarzt behandelt werden


Moderatorin Sylvie van der Vaart hat sich am Samstag in der Talentshow ‚Das Supertalent‘ verletzt und musste vom Notarzt behandelt werden.

Da musste gleich der Notarzt ran: Bei der ‚Das Supertalent‘-Sendung, dessen Aufzeichnung am Samstag, 2. Oktober, ausgestrahlt wurde, versuchte sich die schöne Moderatorin als Handkanten-Profi und wollte Ytong-Platten mit bloßen Händen zerschlagen. Vorgemacht hatte es einer der Kandidaten der Show, der die schweren Platten fachmännisch zerteilte und so die Jury um die Schöne und Show-Titanen Dieter Bohlen begeistern konnte.

Als die zierliche Fußballergattin sich jedoch an den großen Platten versuchte, verletzte sie sich und die geschwollene Hand des Stars musste anschließend von einem Notarzt behandelt werden, wie das ‚Hamburger Abendblatt‘ berichtet. Da die Aufzeichnung der Show jedoch bereits im August stattfand, hat sich van der Vaart inzwischen wieder erholt.

Immer häufiger versuchen sich die drei Juroren der Show in diesem Jahr selbst an den aufsehenerregenden Kunststücken ihrer Kandidaten. So begab sich auch Altmeister Dieter Bohlen auf die Bühne und versuchte sich als Ohren-Langzieher, in dem er den Versuch machte, den Kandidaten Mouldi Gasmi an den Ohren vom Boden hoch zu ziehen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Pascal Le Segretain/Getty Images

von TIKonline.de

Speak Your Mind