Emily Blunt:
Alleinerziehende Mutter


Emily Blunt soll neben Bruce Willis und Joseph Gordon-Levitt eine alleinerziehende Mutter im neuen Science-Fiction-Thriller ‚Looper‘ spielen.

Das Sci-Fi-Abenteuer dreht sich um eine Gruppe von Killern, die Menschen, die aus der Zukunft geschickt wurden, aus dem Weg räumen.

Allerdings kommt es zum Konflikt, als Gordon-Levitts Charakter bemerkt, dass es sich bei einem der Opfer um eine zukünftige Version von sich selbst handelt, weshalb er den Mann, der von Willis verkörpert wird, entkommen lässt.

Produzent Rian Johnson will mit den Dreharbeiten des komplizierten Science-Fiction-Dramas im Januar in New Orleans beginnen. Emily Blunt soll die alleinerziehende Mutter eines kleinen Jungen werden, den Willis umzubringen versucht.

In den Kinos soll ‚Looper‘ im Jahr 2012 zu sehen sein.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. Die Story hört sich ja wild an.

Speak Your Mind