Sting:
Wieder ein Jahr älter


Sting feierte am Samstag, 2. Oktober, gemeinsam mit seiner Frau Trudie Styler und einigen prominenten Freunden seinen 59. Geburtstag.

Der britische Rockmusiker feierte am Samstag, 2. Oktober, gemeinsam mit seiner Frau Trudie Styler (56) und engen Freunden aus Promi-Kreisen – darunter der Schauspieler Richard E. Grant sowie TV-Star und Darsteller Stephen Fry – seinen großen Ehrentag im exklusiven Londoner Club ‚Bungalow 8‘.

Vor der Feier trat der ‚Police‘-Frontmann in der Royal Albert Hall in der englischen Hauptstadt auf, wo plötzlich zu seiner Überraschung Luftballons von der Decke regneten. Organisiert wurde der Ballonschauer angeblich von seiner Gattin und Stings Tour-Manager Billy Francis.

Zu Beginn des Konzertes, das komplett ausverkauft war, kündigte der Sänger freudestrahlend an: „Es ist mein 59. Geburtstag. Ich begehe mein 60. Jahr!“

Das Publikum reagierte mit Applaus und Beifallrufen auf seine Ansage.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind