Kate Moss:
Zieht es ans Meer


Kate Moss plant, zusammen mit ihrem Freund Jamie Hince und ihrer Tochter Lila Grace nach Cornwall zu ziehen und ein Bed & Breakfast-Hotel zu eröffnen.

Das Supermodel will anscheinend mit Rocker-Freund Jamie Hince und der siebenjährigen Tochter Lila Grace an die Südwest-Küste Englands ziehen und hofft, dort ein Haus im Wert von 1,2 Millionen Pfund (etwa 1,4 Million Euro) mit fünf Schlafzimmern zu kaufen und es in ein Luxus-Gästehaus umzuwandeln.

Ein Insider berichtet dem ‚Daily Star‘: „Sie sucht verzweifelt nach einem neuen Lifestyle, weg von den ganzen Partys der Stars, um ihrer eigenen Gesundheit und der ihrer Tochter etwas Gutes zu tun. Jamie ist ganz angetan von der Idee und will Kate schon seit einer ganzen Weile aus der Hauptstadt bekommen.“

Obwohl sie sich das Grundstück namens Bodriggan in der Nähe des Dorfes Golant noch nicht angesehen habe, soll Moss schon all ihren Freunden Bilder der Anlage gezeigt haben, auf denen die im Tudor-Stil gestaltete Front des Gebäudes und die dazugehörigen Weinberge zu sehen sein sollen.

Ein weiterer Freund fügt hinzu: „Sie sehnte sich schon seit längerem nach einer Rückzugsmöglichkeit am Meer. Jamie ist ein ziemlicher Bücherwurm, also machte er ihr die aus Cornwall stammende Schriftstellerin Daphne du Maurier schmackhaft, die in Fowney gelebt hat, und seitdem hat sie ziemlich viel über die Region recherchiert. Sie planen, es in ein Luxus-Bed & Breakfast für ihre Freunde zu verwandeln.“

Obwohl das Gebäude in ein Gästehaus umgebaut werden soll, gibt es anscheinend keine Pläne, die Räume der Öffentlichkeit zugänglich zu machen, da die Räumlichkeiten stattdessen für Freunde bereitgehalten werden sollen.

„Es wird mehr ein Ort für ihre Freunde zum Übernachten sein – ich kann mir nicht vorstellen, dass sie Räume an Fremde vermieten würde“, fügt der Freund hinzu.

Das Haus wird das dritte Anwesen des Supermodels im Vereinten Königreich neben ihrem Hauptwohnsitz in London und einer Rückzugsmöglichkeit in Oxfordshire.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind