Tony Curtis:
Im engsten Kreis beigesetzt


Tony Curtis wurde im Kreis seiner Freunde und Verwandten auf dem Palm Mortuary-Friedhof in Las Vegas beigesetzt.

Zur Beerdigung des ‚Manche mögen’s heiß‘-Darstellers waren die Familie des Verstorbenen und viele Showbiz-Freunde anwesend – darunter auch Kirk Douglas und Phyllis McGuire. Jamie Lee Curtis, die Tochter des Hollywood-Urgesteins, die ihren 85-jährigen Vater letzte Woche ehrte und von ihm sagte, er hinterlasse ein „Vermächtnis großer Auftritte“ war auch bei der Beisetzung ihres Vaters anwesend, bei der seine Witwe Jill Vandenberg eine Grabrede hielt.

Später wurde für 200 Gäste ein privater Empfang im Luxor Hotel-Casino auf dem Las Vegas Strip abgehalten, um Curtis‘ Leben zu feiern.

Der Oscar-nominierte Star verstarb vergangenen Mittwoch, 29. September, an einem Herzstillstand in seinem Haus in Henderson, Nevada. Seine 42 Jahre jüngere Witwe sagte in der vergangenen Woche, er habe sein ganzes Leben lang ein „Filmstar“ sein wollen.

„Er starb in Frieden, von denen umgeben, die ihn lieben und sich um ihn gesorgt haben“, erklärte sie. „Alles, was Tony je wollte, war ein Filmstar zu sein. Er wollte nicht der tollste Schauspieler sein. Er wollte ein Filmstar sein, seit er ein Kind war.“

Tony Curtis war insgesamt sechs Mal verheiratet und hinterlässt fünf Kinder.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind