Katherine Heigl:
Bekämpft ihr Laster


Katherine Heigl versucht sich mit elektronischen Zigaretten ihr Laster abzugewöhnen, da sie Rauchen inzwischen für eine schlechte Angewohnheit hält.

Die blonde Schauspielerin verrät stolz, dass sie schon seit einem halben Jahr keinen Glimmstängel mehr angerührt hat und ihrem Nikotinverlangen durch das elektronische Hilfsmittel Einhalt gebietet.

Sie enthüllt: „Ich benutze eine elektronische Zigarette. Ich weiß, es ist lächerlich, aber es hilft mir, keine echten Zigaretten zu rauchen. Man hat das Gefühl, dass man raucht und man atmet aus, aber es ist bloß Wasserdunst und Nikotin“, beschreibt die Aktrice ihre Methode, um sich das Laster, das sie unverblümt als „scheiße“ bezeichnet, abzugewöhnen.

Das Rauchen hat Heigl vor allem ihrer 20 Monate alten Tochter Naleigh zuliebe aufgegeben, da sie dieser ein Vorbild sein will. ‚Parade‘ sagt sie: „Die eine Sache, die ich meinem Kind mitgeben würde, ist: ‚Es ist nicht nur schlecht für dich. Willst du für den Rest deines Lebens eine blöde Sucht nach einer blöden Sache bekämpfen, die dir noch nicht mal einen richtigen Kick gibt?’“

Was ihren Mann Josh Kelly angeht, so gesteht die Star-Blondine, dass dieser es nicht leiden kann, wenn sie vor der Kamera andere Männer küssen muss. Deshalb hielt er sich auch vom Set ihres neuen Films ‚So spielt das Leben‘, in dem Heigl neben Josh Duhamel spielt, fern.

„Er und Josh Duhamel sind gute Freunde, aber er ist nie ans Set gekommen, wenn Josh und ich uns küssen oder miteinander rummachen mussten. Er findet das unangenehm, weil er kein Schauspieler sondern Musiker ist“, verrät die Hollywood-Schönheit.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind