Amy Winehouse:
Legt Familienplanung auf Eis


Amy Winehouse enthüllt, noch keine Kinder kriegen zu wollen und stattdessen vorerst mit ihren Patenkindern Vorlieb zu nehmen.

Die 27-jährige Sängerin gesteht, dass sie sich zwar des Gedanken an Kinder nicht erwehren kann, trotzdem noch nicht vorhat, Nachwuchs zu zeugen.

Sie erklärt: „Ich bin in einem Alter, in dem man anfängt, darüber nachzudenken – nicht ernsthaft, aber man denkt dran, Kinder zu kriegen. Obwohl ich nicht vorhabe, in den nächsten neun Monaten schwanger zu werden!“

Stattdessen nimmt die Soulröhre Vorlieb mit ihren Patenkindern. „Ich habe vor Kurzem ‚Toy Story 3‘ mit meinem fünfjährigen Patensohn geschaut. Das hat Spaß gemacht“, so Winehouse gegenüber dem britischen ‚Glamour‘-Magazin.

Ihre Familienplanung hat die englische Chartstürmerin vielleicht deshalb auf Eis gelegt, weil ihre Beziehung zum Filmemacher Reg Traviss zu kriseln begann. Dieser soll während seiner Romanze mit Winehouse noch seine Ex-Freundin Raven umgarnt haben, sich inzwischen aber wieder mit der ‚Back to Black‘-Interpretin versöhnt und eine zweite Chance erhalten haben.

Liiert ist das Pärchen seit einigen Monaten und hat sogar bereits den Segen von Papa Mitch Winehouse erhalten, der in der Vergangenheit wenig begeistert von der Männerwahl seiner Tochter war und seine Abneigung gegen Amys Ex-Mann Blake Fielder Civil offen kundtat.

Ein Nahestehender der Sängerin erklärt nun jedoch, dass Winehouse sich eigentlich nur mit einem „normalen“ Mann niederlassen und eine Familie starten möchte. Er enthüllt: „Sie würde sehr gerne mit jemandem ausgehen, der nicht im Rampenlicht steht – sie hat es einfach satt, alleine zu sein. Sie würde einen Bauarbeiter, Maler oder Dekorateur daten, jemanden der nett und lustig ist.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind