Angelina Jolie:
Einschulung in Ungarn


Angeline Jolie hat ihre sechs Kinder an einer Eliteschule in Budapest angemeldet, während die Familie aufgrund ihres neuen Filmprojektes in der Stadt ist.

Die Schauspielerin hat ihre sechs Kinder Maddox (9), Pax (6), Zahara (5), Shiloh (4) und die Zwillinge Knox und Vivienne (2) mit in die ungarische Hauptstadt genommen, wo sie angefangen hat, an ihrem Regie-Debüt zu arbeiten.

Jolie will vermeiden, dass ihre Kinder wichtige Unterrichtseinheiten verpassen und hat jetzt ein „Elite“-Bildungszentrum gefunden, in dem ihre Kinder während des Aufenthalts in dem Land zur Schule gehen werden.

Ein Nahestehender berichtet dem Magazin ‚People‘: „Angelina hat ihre Kinder in einer französisch-amerikanischen Elite-Schule angemeldet, wo sie ab nächster Woche hingehen werden. Die Schule hat auch einen Kindergarten, in dem Zahara und Shiloh abgesetzt werden.“

Die 35-jährige Leinwand-Schönheit entschied sich, die Kinder mit nach Ungarn zu nehmen, weil ihr Partner Brad Pitt sich momentan in Boston an der amerikanischen Ostküste aufhält, wo er an seinem neuen Film ‚Moneyball‘ arbeitet.

Jolie legt Wert darauf, dass ihre Multi-Kulti-Familie in die Kultur des Landes eintaucht und ist selbst erpicht darauf, während der Dreharbeiten zu ihrem neuen Film Einheimische kennen zu lernen. Der Insider fügt hinzu: „Sie kam zu jedem in der Nachbarschaft herüber, schüttelte Hände und stellte sich den Leuten vor, als ob sie nicht wüssten, wer sie sei.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind