Adam Levine:
L.A. geht ihm unter die Haut


Adam Levine ließ sich einst in Amsterdam eine Tätowierung in Erinnerung an seine Heimat Los Angeles stechen, weil er Heimweh hatte.

Der Frontmann der Erfolgsband ‚Maroon 5‘ verrät, dass er einst auf Tournee so große Sehnsucht nach seiner Heimat Los Angeles hatte, dass er sich die US-Metropole auf der Haut verewigen ließ. Nun geht ihm die Stadt im wahrsten Sinne des Wortes unter die Haut.

‚Bild.de‘ enthüllt der 31-jährige Frauenschwarm: „Das Los Angeles-Tattoo auf meinem Oberarm ist mein liebstes. Kurios daran: Ich habe es in Amsterdam machen lassen. Es war zu einer Zeit, als wir ganz viel unterwegs waren und ich hatte richtig Heimweh nach meinen Freunden und meiner Familie. Ich brauchte etwas, das mich an L.A. erinnert.“

Während der Aufnahmen zum neuen Album ‚Hands All Over‘, die die amerikanische Gruppe in der Schweiz tätigte, wurde Levine derweil so sehr abgelenkt, dass er kaum Zeit hatte, einen Gedanken an seine Heimat zu verschwenden.

Im Studio lief nämlich ein Fashion-Sender, der den US-Star fast „wahnsinnig“ machte. „Da stolzierten den ganzen Tag die hübschesten Frauen der Welt über den Bildschirm und es war ganz schön schwer, zu widerstehen. Das hat uns ziemlich abgelenkt“, so Levine, der seit Anfang des Jahres mit dem russischen Model Anne Vyalitsyna (24) liiert ist.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © David Factor

von TIKonline.de

Speak Your Mind