Jennifer Aniston:
Ist am begehrtesten


Jennifer Aniston ist zur begehrtesten Single-Frau der Welt gekürt worden, wie eine Umfrage von ‚Vanity Fiar/60 Minutes‘ ermittelte.

Die ehemalige ‚Friends‘-Schauspielerin, die vor ihrer Scheidung im Jahr 2005 fünf Jahre lang mit Hollywood-Beau Brad Pitt verheiratet war, ist einer Umfrage des Magazins ‚Vanity Fair‘ und der TV-Show ’60 Minutes‘ zufolge mit einem Ergebnis von 29 Prozent zur begehrtesten Single-Frau der Welt gewählt worden.

Die 41-jährige Schauspielerin, um deren Single-Status sich immer wieder Gerüchte ranken, zumal sie in letzter Zeit mit Ex John Mayer und dem Hard Rock-Erben Harry Morton in Verbindung gebracht wurde, konnte in der Telefonumfrage unter 906 Amerikanern den Titel für sich beanspruchen und in einem Kopf-an-Kopf-Rennen mit Halle Berry die Schauspielkollegin auf den zweiten Platz verweisen.

Berry, die sich kürzlich von Männermodel Gabriel Aubry – dem Vater ihrer zweijährigen Tochter Nahla – trennte, erreichte 21 Prozent der Stimmen. Tiger Woods Ex-Frau Elin Nordegren, die Gerüchten zufolge mit 60 Millionen US-Dollar aus der Scheidung mit dem Profi-Golfer herausgegangen sein soll, belegte mit 15 Prozent den dritten Platz, während die 88-jährige Komödiantin Betty White, die seit dem Tod ihres Mannes Allen Ludden im Jahr 1981 Single ist, mit elf Prozent den vierten Platz für sich in Anspruch nahm.

Die exzentrische Sängerin Lady Gaga bekam fünf Prozent der Stimmen, obwohl sie anscheinend plant, ihren Freund Luc Carl im Dezember in einem britischen Schloss zu heiraten. Elena Kagan, Richterin am Obersten Gerichtshof der Vereinigten Staaten, belegte mit vier Prozent den letzten Platz der Liste der begehrenswertesten Single-Damen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind