Josh Duhamel:
Kann Babys ruhigstellen


Josh Duhamel weiß spätestens seit den Dreharbeiten zu seinem neuen Film ‚So spielt das Leben‘ wie man schreiende Babys zur Ruhe bringt.

Der 37-jährige Schauspieler lernte am Set seines neuen Filmes ‚So spielt das Leben‘, wie man schreiende Kinder ganz schnell zum Schweigen bringt. ‚Parade‘ verriet er: „In einer Szene des Films will das Kind einfach nicht aufhören zu weinen, deshalb halte ich es an die Lüftung der Mikrowelle und das beruhigt es.

Meine Schwester hatte einige Monate zuvor Zwillinge bekommen und eines Tages weinte eines der beiden. Ich meinte: ‚Warte, ich weiß, was zu tun ist.‘ Also habe ich das Baby buchstäblich an die Lüftung ihrer Mikrowelle gehalten und es hat geklappt. Man kann ein Baby beruhigen, indem man einfach die Mikrowelle anwirft. Das Weißrauschen hilft.“

Duhamel weiß derweil nicht nur, wie man Babys ruhigstellt, sondern kennt auch das Geheimnis einer glücklichen Beziehung. Der Ehemann von ‚Black Eyed Peas‘-Sängerin Fergie gibt preis: „Man muss einfach ehrlich miteinander sein und nicht nur an sich selbst denken.“

In der neuen Komödie ‚So spielt das Leben‘ ist der Frauenschwarm als Nachwuchs-Regisseur Eric Messer zu sehen, der sich mit Holly Berenson – gespielt von Katherine Heigl – zusammenraufen und sich um die gemeinsame Patentochter Sophie kümmern muss, als deren Eltern ums Leben kommen.

Der Film läuft ab dem 21. Oktober in den Kinos.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind