Michael Lohan:
Unterstützung von mysteriöser Person


Promi-Papa Michael Lohan spricht über die Pläne für sein neues Reha-Zentrum und verrät, dass dort ausschließlich Frauen behandelt werden sollen.

Der Vater der skandalgebeutelten Schauspielerin Lindsay Lohan will sein eigenes Rehabilitationszentrum eröffnen und enthüllt nun Einzelheiten zu seinem Vorhaben. Wie ‚RadarOnline.com‘ berichtet, soll das Reha-Zentrum im kalifornischen Ort Pasadena errichtet werden und drogen- und alkoholabhängige Frauen behandeln.

„Die Reha wird nur Frauen behandeln, keine Männer“, berichtet der Promi-Papa im Interview. „Ich arbeite gerade an den Feinabstimmungen mit den Therapeuten und Ärzten, aber die Finanzierung ist gesichert und es wird sehr religiös orientiert sein.“

Weiter erklärt er, die Institution selbst betreiben zu wollen, sich dabei jedoch auf die Unterstützung einer „sehr bekannten Person“ verlassen zu können. Wer diese mysteriöse Person im Hintergrund sei, könne er aber zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht verraten, erklärt er weiter. Stattdessen beschränkt er sich darauf, die Verfahrensweisen zu erläutern, mit denen er die zukünftigen Patienten von der Sucht losbekommen will.

„Ich halte nichts von verschreibungspflichtigen Medikamenten. Wenn Leute hereinkommen, die von ihnen abhängig sind, dann werden sie davon loskommen müssen, ansonsten werden sie sich nach einer anderen Reha-Einrichtung umsehen müssen“, macht er seinen Standpunkt klar und fügt hinzu: „Ich glaube daran, dass Spiritualität und holistische Mittel alles heilen können. Gott spielt eine wichtige Rolle in der Genesung.“

Der 50-Jährige hatte seinen Standpunkt erst kürzlich vehement vertreten, als sich Tochter Lindsay in das Betty Ford Center in Palm Springs hatte einweisen lassen, wo die Patienten seiner Meinung nach zwar von ihrer Drogen- und Alkoholsucht befreit, durch die Therapie jedoch von verschreibungspflichtigen Medikamenten abhängig würden.

Trotz der Bedenken ihres Vaters hatte sich Lindsay dort einliefern lassen, nachdem sie wegen zwei nicht bestandener Drogentests, die bewiesen, dass sie ihre Bewährungsauflagen nach einer Festnahme im Jahr 2007 verletzt hatte, verhaftet und auf Kaution wieder freigelassen worden war. Am 22. Oktober muss sich das It-Girl den Richtern in L.A. erneut stellen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind