Christina Applegate:
Leidet unter Stimmungsschwankungen


Christina Applegates Kind soll im Februar zur Welt kommen – und ein Mädchen werden, wie jetzt bekannt wurde.

Die schwangere Schauspielerin soll im Februar ein kleines Mädchen zur Welt bringen, berichtet die Online-Ausgabe der ‚InTouch Weekly‘. Martyn LeNoble, der Verlobte der 38-Jährigen habe zwar auf einen Sohn gehofft, wird sich jetzt jedoch auf ein Mädchen freuen, heißt es.

Ein Nahestehender berichtet dem Magazin: „Er sagte, er hoffe auf einen Jungen, aber Christina wünschte sich ein Mädchen.“

Weiter verrät der Insider, der lieber unerkannt bleiben will, dass die ‚Samantha Who?‘-Darstellerin, die vor einigen Jahren wie auch zuvor schon ihre Mutter den Brustkrebs bezwingen konnte, eine schwierige Schwangerschaft durchmache. Es heißt, sie leide unter Stimmungsschwankungen, Heißhunger, Schlaflosigkeit und einer Gewichtszunahme von rund zehn Kilo. „Sie beschwert sich darüber, dass ihre Kleider nicht mehr passen und sie sich fühle, als platze sie aus ihrer eigenen Haut“, berichtet der Insider.

Über die Aussicht, bald die Mutter einer kleinen Tochter zu sein, sei die Hollywood-Schönheit aber mehr als begeistert, fügt der Nahestehende hinzu. Und auch Hollywood-Kollegin Jennifer Aniston, die kürzlich erst zur begehrenswertesten Single-Frau der Welt gekürt worden war, scheint sich auf den Nachwuchs zu freuen. Als gute Freundin Applegates „freue sie sich darauf, eine ehrenamtliche Tante“ zu sein, wird berichtet.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind