Josh Kelley:
Ist ein großartiger Vater


Katherine Heigl ist überrascht von den Vater-Qualitäten, die Ehemann Josh Kelley an den Tag legt, wenn es um die Erziehung ihrer kleinen Tochter geht.

Die 31-jährige Schauspielerin, die zusammen mit ihrem Ehemann die 22 Monate alte Tochter Naleigh adoptiert hat, war sich vor der Adoption sicher, selbst eine gute Mutter zu sein, hatte aber Zweifel hinsichtlich der Vater-Qualitäten ihres Ehemannes, weil sie fürchtete, der Musiker könnte nicht damit klarkommen, für jemand anderen die Verantwortung zu übernehmen.

Doch jetzt hat sie ihre Meinung geändert! Heigl berichtet: „Er ist ein großartiger Vater! Das hatte ich nicht erwartet. Er ist solch ein Kerl. Ich bete ihn an, ich kann mir nicht vorstellen, mit einem anderen Mann zusammen zu sein, aber er kann sehr mit sich selbst beschäftigt sein. Nicht auf egomanische Art und Weise, nur einfach in seiner eigenen Welt und auf nichts anderes als auf sich selbst fokussiert. Deshalb hat es mich wirklich überrascht, dass er so bei der Sache ist und wie sehr er mit ihr in Verbindung steht.“

Heigl folgte mit der Adoption des koreanischen Mädchens dem Beispiel ihrer Eltern, die ihre ältere Schwester Meg ebenfalls aus Nordkorea adoptiert hatten. Die blonde Schönheit enthüllte weiter, dass sie und Kelley darüber nachdachten, einem weiteren benachteiligten Kind ein Zuhause zu schenken.

‚Redbook‘-Magazin sagt sie: „Wir denken auch daran, biologische Kinder zu haben. Ich schließe nichts aus. Adoption war ein Teil meines Lebens und ein Teil meiner Familie, deshalb wollte ich das auch tun.“ Heigl und Kelley hatten die Adoption nur wenige Tage vor Drehbeginn zu ihrem neuen Film ‚So spielt das Leben‘ abschließen können und sie gibt zu, anfangs Probleme gehabt zu haben, die verschiedenen Pflichten und Verpflichtungen unter einen Hut zu bekommen.

Sie erklärt: „Ich war gerade erst Mutter geworden. Ich lief ziellos herum. Ich strengte mich viel zu sehr an. Ich war total meschugge und machte mich selbst nieder. Ich bin keine gute Schauspielerin, ich bin keine gute Mutter, ich bin extrem nervös – jeder hasst mich.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind