Dan Gordon-Levitt:
Starb einen Drogentod?


Die Leiche von Joseph Gordon-Levitts Bruder soll „von Nadeln und Spritzen umgeben“ aufgefunden worden sein und Nachbarn des Verstorbenen sind überzeugt, dass er aufgrund seines Drogenmissbrauchs starb.

Dan Gordon-Levitt, der Bruder des Schauspielers, verstarb am Montag, 4. Oktober, im Alter von 36 Jahren. Nun enthüllen Nachbarn des Verstorbenen, der in einem Apartment in Hollywood lebte, dass sein Tod keine Überraschung sei und deuten an, dieser sei das Ergebnis seines Drogenmissbrauchs.

Ein Nachbar verrät: „Dan und seine Freunde waren am Feiern und wir wachten auf, als wir ein Mädchen schreien hörten. Sie rannte in den Garten vor dem Apartment und einige Leute kamen nach draußen, um ihr zu helfen. Man rief Rettungssanitäter, aber man fand ihn tot und von Nadeln und Spritzen umgeben auf.“

Laut dem Augenzeugen soll der Feuerkünstler, der auch als ‚Burning Dan‘ bekannt war, seit längerem in der Wohnung gewohnt haben, bei seinen Nachbarn aber nicht sehr beliebt gewesen sein. „Einmal steckten sie vor dem Gebäude ein Auto in Brand und ständig gingen Leute bei ihm ein und aus. Es tut mir leid, dass er gestorben ist, aber überrascht bin ich deshalb nicht“, erklärt der Anwohner weiter.

Ein Insider der Polizei von Los Angeles bestätigte gegenüber ‚RadarOnline.com‘, dass es sich tatsächlich um einen Drogentod handele, die Ermittlungen allerdings bereits abgeschlossen seien. Ein Pressesprecher des Gerichtsmediziners Ed Winter enthüllt, dass die Autopsie bereits durchgeführt wurde und nur noch die Ergebnisse der toxikologischen Tests erwartet werden.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind