Collien Fernandes:
Plant Kinderzimmer mit ein


Collien Fernandes baut sich gerade ein Haus und plant auch schon Nachwuchs.

Die Moderatorin und Schauspielerin ist momentan zwar Single, verrät dem Magazin ‚inTouch‘ aber, dass sie gerne Kinder hätte. „Ja, ich hätte gern zwei. Und deshalb wird es auch entsprechend Kinderzimmer in meinem neuen Haus geben.“

Das baut Fernandes nämlich gerade und gibt zu, dass es um ihre Finanzen gut steht: „Ja, ich muss mir finanziell erst mal keine Sorgen mehr machen.“

Fehlt also nur noch der passende Mann zum Glück. Und von dem hat die 29-Jährige auch genaue Vorstellungen: „Ich mag’s, wenn er wortgewandt ist, das finde ich total wichtig. Außerdem sollte er witzig und künstlerisch begabt sein.“ Dagegen seien „aufgebrezelte, schnöselige Männer“ nicht ihr Fall.

Auch ihr eigenes Äußeres nimmt sie nicht so wichtig. Und das, obwohl sie kürzlich von einem Männermagazin zur „erotischsten Frau der Welt“ gewählt wurde. „Wenn ich mir selbst eine Hülle für mein Leben aussuchen könnte, würde ich nicht mich nehmen“, gesteht sie. „Am ehesten finde ich noch meine Augen schön.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind