Daniela Katzenberger:
Wünscht sich einfach nur Spaß


Daniela Katzenberger ließ sich die Karten legen, um herauszufinden, wann sie ihren Traummann kennenlernen wird.

Der TV-Star verrät im Interview mit dem Magazin ‚in‘: „Mir hat man die Karten gelegt und nächstes Jahr im Juli werde ich meinen Traummann auf einer Reise kennenlernen. Der ist groß, dunkelhaarig und hat etwas mit Schönheit zu tun.“

Die 24-Jährige glaubt auch schon zu wissen, um wen es sich dabei handeln könnte. „Vielleicht ist es ein Schönheitschirurg? Meine Mutter dachte sofort an einen Friseur.“

Zu ihrem Geburtstag am 1. Oktober bekam Katzenberger jetzt ein Auto geschenkt und macht sich deshalb Sorgen. „Ich fahre eh so schlecht und ich glaube, jede Delle wird mir genauso wehtun wie dem Auto“, erklärt sie. „Das ist wie mit einem schönen Paar Schuhe. Da hat man auch Angst, dass man sich die Absätze abläuft. Dann wartet man lieber, bis man richtig darin laufen kann und hat viel mehr davon.“

Trotz ihres plötzlichen Erfolgs, bleibt die Blondine bescheiden und wünscht sich fürs neue Lebensjahr nur Spaß. „Selbst wenn ich eines Tages mal Putzfrau werden sollte, wünsche ich mir, dass ich Spaß daran habe.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind