Rihanna:
Ist ständig am Planen


Wenn Rihanna neue Songs fertigstellt, bekommt sie vor lauter Planung keinen Schlaf, wie sie verrät.

Die R’n’B‘-Sängerin gesteht, dass sie kein Auge zukriegt, sobald sie einen neuen Song zu Papier gebracht hat, da sie anschließend ihre Zeit damit verbringt, die Umsetzung zu planen.

Dem ‚Daily Star‘ verrät sie: „Jedes Mal, wenn ich mir neue Songs anhöre, denke ich mir Videos dazu aus oder überlege, wie ich sie live performen könnte – deshalb schlafe ich nie.“

Im Gespräch über ihren neuen Song ‚S&M‘, der auf ihrem anstehenden Album ‚Loud‘ zu hören sein wird, enthüllt die Chartstürmerin außerdem: „Es wird der lautestete Track auf dem Album. Er ist der Hammer. Und das ‚S&M‘-Video wird total unerwartet sein. Ich bin mir sicher, dass viele Leute überrascht sein werden.“

Bei der Zusammenstellung ihrer neuen Platte wollte die 22-Jährige außerdem dafür sorgen, dass jeder Song für Stimmung sorgt. „Wenn man in einen Club geht und sich schlechte Musik anhören muss, schlägt man sich die Zeit mit Alkohol tot, weil man Spaß haben will“, erklärt Rihanna ihren Gedankengang und führt aus: „Ich hasse es, einen Track überspringen zu müssen – vor allem wenn ich unter der Dusche stehe. Ich wollte ein Album machen, das man einfach abspielt.“

Loud‘ ist ab dem 16. November im Handel erhältlich.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind