Eva Longoria Parker:
Freut sich auf EMAs


Eva Longoria Parker wird die diesjährigen MTV Europe Music Awards in der spanischen Metropole Madrid moderieren.

Die TV-Schönheit bereitet sich darauf vor nach Madrid zu jetten, um den größten Musikern und Bands der Welt ihre wohlverdienten Preise zu überreichen, wie es in einer offiziellen Mitteilung heißt.

Die 35-Jährige erklärt: „Ich bin mehr als begeistert darüber, die EMAs 2010 moderieren zu dürfen. Und das auch noch in dieser wunderschönen Stadt, Madrid, tun zu dürfen ist noch das Tüpfelchen auf dem i. Ich kann kaum darauf warten all die fantastischen Auftritte zu sehen und ich bin total verzückt, weil die am häufigsten nominierten Künstler zwei Frauen sind, die derzeit die aufregendste Popmusik machen!“

Offenbar scheint sich der Star auf Katy Perry und Lady Gaga zu freuen, die beide für fünf Awards nominiert sind, unter anderem in den Kategorien ‚Beste Künstlerin‘, ‚Bester Pop-Song‘ und ‚Bester Song‘.

‚I Kissed a Girl‘-Sängerin Perry plant, die Zuschauer mit einem Duett mit Linkin Park zu schocken, die außerdem auch mit Kings of Leon, Kesha und Kid Rock auftreten sollen.

Die 17. Verleihung der EMAs wird in Caja Magica in Madrid abgehalten und live auf MTV übertragen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. o homem says:

    was hat die denn mit musik zu tun? ach ich wegaß… is ja von mtv, da gehts ja auch schon lange nich mehr um musik

Speak Your Mind