Brad Pitt und Angelina Jolie:
Gemeinsame Tiger-Jagd?


Brad Pitt und Angelina Jolie werden angeblich gemeinsam im Film ‚The Tiger‘ zu sehen sein. Das Paar stand zuletzt 2005 für „Mr & Mrs Smith“ gemeinsam vor der Kamera und wird nun laut Drehbuchautor Guillermo Arriaga eventuell in der Adaption des Romans von John Vaillant auf Leinwand wieder vereint werden.

Erzählt wird die Geschichte eines Tieraktivisten, der versucht, eine sibirische Kleinstadt zu beschützen, die von einem Tiger attackiert wird. Der spanischen Webseite „Quien.com“ sagt Arriage: „Ich reise die nächsten Tage nach New York, um Klarheit bei den letzten Details zu schaffen und im November geht es nach Sibirien, um die Locations zu prüfen.“

Dann schlägt er vor, dass Jolie bei den Dreharbeiten, die 2011 beginnen sollen, involviert sein könnte. Darren Aronofsky soll Regie führen, obwohl er auch noch andere Filme im nächsten Jahr in Planung hat – darunter „Wolverine 2“ mit Hugh Jackman.

Jolie dreht momentan ihr Regiedebüt in Osteuropa und deutete an, dass sie bis Frühjahr 2011 nicht verfügbar sei.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind