Amy Winehouse:
Wiederholter Pub-Auftritt


Amy Winehouse gesellte sich gestern Abend, 7. Oktober, für ein spontanes Duett zu ihrem Vater auf die Bühne des City Burlesque Clubs in London.

Die Sängerin war zur mentalen Unterstützung ihres Vaters Mitch Winehouse, der seinen Job als Taxifahrer gegen eine Musikkarriere eingetauscht hat, in dem Club anwesend; anstatt der Soulröhre war ausnahmsweise nämlich er die Hauptattraktion bei der Eröffnungskabarettshow. Dabei konnte sie sich allerdings nicht zurückhalten, selbst das Mikrofon in die Hand zu nehmen.

Nur wenige Minuten, nachdem Papa Winehouse mit seinem Auftritt begonnen hatte, eilte seine Tochter zu den Veranstaltern, um sich einen Spontantauftritt zu erschleichen.

Während des Auftritts mit ihrem Vater machte die 27-jährige Sängerin, die ein Leopardenkleid, beige Stilettos und ihre typischen Beehive-Frisur trug, es sich auf dem Bühnenequipment bequem und überraschte im Anschluss einen grauhaarigen Mann im Publikum, indem sie sich auf seinen Schoß setzte und sich an ihn kuschelte.

Letztendlich musste Winehouse von zwei Männern nach draußen begleitet werden.

Dies war der zweite Auftritt der Sängerin innerhalb von einer Woche. Bereits am Mittwoch, 6. Oktober, sang sie in einem Pub in London und stellte dabei auch neue Songs vor.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Universal Music

von TIKonline.de

Speak Your Mind