Lindsay Lohan:
Hat Internetverbot


Lindsay Lohan wird Berichten zufolge in der Betty Ford Clinic in Los Angeles gegen ihre vermeintliche E-Mail- und Twitter-Sucht behandelt.

Die skandalgebeutelte Schauspielerin befindet sich momentan in der Betty Ford Rehaklinik in Los Angeles, wo sie sich aufgrund ihrer Drogenabhängigkeit einem Entzug unterzieht. Nun heißt es allerdings, dass sie dort auch auf Internet verzichten muss.

Ein Insider verrät der ‚New York Post‘: „Lindsay darf ihr Telefon nur zwei Stunden am Tag benutzen und auch nur, um mit Familie und Freunden in Kontakt zu treten. Vorher hat sie ständig und zwanghaft ihren Freunden E-Mails geschickt, wenn sie sich einsam fühlte und hat sich andauernd auf Twitter Luft gemacht.“

Das Internetverbot wurde Lindsay auferlegt, damit sie sich „auf sich selbst“ konzentrieren kann, fährt der Insider fort.

Am 22. Oktober wird die blonde Hollywood-Aktrice sich erneut vor Gericht verantworten müssen, nachdem sie im letzten Monat zwei Drogentests nicht bestanden hatte, obwohl sie bereits im Juli wegen einer Festnahme aufgrund von Trunkenheit am Steuer im Jahr 2007 und Verletzung ihrer Bewährungsauflagen für 13 Tage ins Gefängnis und anschließend in den Entzug musste.

Lindsay könnte zwar wiederholt hinter Gittern wandern, Freunde der Schauspielerin fürchten allerdings, dass sie diese Aussicht nicht störe.

„Tatsache ist, dass das Gefängnis Lindsay keine Angst mehr macht. Vor ihrer Haftstrafe im Sommer war sie panisch vor Angst. Jetzt, da sie schon mal eingesessen ist, hat es nicht mehr dieselbe Wirkung auf sie. Gefängnis schreckt sie nicht mehr ab“, macht ein Freund des It-Girls klar.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind