Josh Duhamel und Fergie:
Familienplanung schreitet voran


Josh Duhamel und Fergie sind bereit, eine Familie zu gründen. Der Schauspieler und die Black Eyed Peas-Sängerin, die im Januar 2009 geheiratet haben, wollen schon bald ihr erstes Baby und beginnen sich Gedanken zu machen, wer von ihren Freunden und Verwandten die größte Hilfe sein könnte.

„Wir hoffen, bald eine Familie gründen zu können, also muss man auch darüber nachdenken, wer deine Frau unterstützt und wer gut mit Kindern umgehen kann“, erzählt der 37-Jährige. „Diese Dinge spielen eine Rolle. Ich glaube, wenn man älter wird, fängt man an zu schätzen zu wissen, was wahre Freundschaft ist und wie selten sie sein kann.“

Glücklicherweise hat er eine enge Gruppe von Freunden um sich und kann sich glücklich schätzen, mit diesen über die Jahre befreundet geblieben zu sein. Der britischen „Cosmopolitan“ erzählt er:

„Ich habe ein paar großartige Freunde, die ich schon immer kenne – manche aus dem Kindergarten, manche aus der Schule und ein paar aus der Universität. Mir war wichtig, in der Wandlung vom jungen, unreifen Mann zum Erwachsenen auf meine Freunde zählen zu können. Vielleicht liegt es daran, mit wem ich zusammen bin oder was ich tue, aber ich bin sehr achtsam, dass ich mit Leuten rumhänge, die meine – und unsere – besten Interessen im Herzen haben, Leute die sich wirklich um mich und meine Frau kümmern und mich nicht ausnutzen, um ihnen irgendwie zu helfen. Ich habe ein paar dieser Leute in meinem Leben und sie waren mir nie wichtiger als im Moment.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind