Madonna:
Reif für die Insel?


Madonna plant angeblich einen Umzug zurück auf die britische Insel. Die Sängerin zog nach ihrer Scheidung von dem britischen Regisseur Guy Ritchie im Jahr 2008 wieder in ihre US-amerikanische Heimat, hat nun jedoch angeblich wieder Sehnsucht nach England.

Weil ihr Herz dem Land gehöre, wolle sie nach Großbritannien zurückkehren, wird jedoch einen Antrag stellen müssen, da sie nicht länger mit einem britischen Staatsbürger verheiratet ist.

Ein Insider verrät: „Madonna hat es in den Staaten geliebt, seit sie geschieden ist, doch sie hat das Gefühl, dass ihr Herz nun England gehört. Sie sucht gerade nach Arbeit, die es ihr ermöglicht, nach Großbritannien zurückzukehren. Sie trifft sich mit ihrem Anwalt Mischon de Reya in London, um ein Visum zu bekommen, das es ihr ermöglicht, für immer dort bleiben zu können. Da sie nun nicht länger Britin ist, weil sie nicht mehr mit Guy verheiratet ist, muss sie wie jeder andere einen Antrag stellen.“

Madonnas ältester Sohn Rocco (10) kann derweil in England bleiben, da er der Sohn des Regisseurs ist, doch die anderen Kinder der Sängerin – die 13 Jahre alte Lourdes und die adoptierten Kinder David Banda (5) und Mercy James (4) müssen warten, bis ihre Mutter ihr Visum hat, bis auch sie auf die Insel zurückkehren können um dort zu leben.

Der „Daily Mail“ berichtet der Informant: „Die anderen Kinder werden als Madonnas Nachwuchs automatisch ein Visum bekommen, so bald sie mit dem Papierkram fertig ist. Die letzten Jahre waren für Madonna der frische Wind, den sie nach ihrer Scheidung brauchte, doch jetzt ist sie wieder bereit für das britische Leben.“

Die Bühnen-Ikone ist indes nicht die einzige, die ihren Umzug plant. Auch Lady Gaga will Gerüchten zufolge ihr Leben auf die Insel verlagern und sucht nach einem Schloss in England.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind

Ich möchte teilnehmen:

Vor und Nachname (Pflichtfeld)

E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Adresse (Pflichtfeld)

Postleitzahl (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Mit dem Absenden des Formulars erklären Sie sich mit den Teilnahmebedingungen dieses Gewinnspiels einverstanden.


Bitte beweise, dass du kein Spambot bist und wähle das Symbol Auto aus.