Shakira:
Bei den EMAs dabei


Shakira wird bei den diesjährigen „MTV European Music Awards“ die Bühne unsicher machen. Die kolumbianische Hit-Sängerin wird neben anderen Künstlern wie Katy Perry, Kid Rock, Kings of Leon, Linkin Park und Kesha am 7. November bei der diesjährigen Preisverleihung in Madrid, Spanien, auftreten.

Für den britischen Newcomer Plan B, der als bester Breakthrough Act nominiert ist, bedeutet seine Performance bei der Award-Show die Erfüllung eines Traumes. Er erklärt: „Dies wird mein erstes Mal in Spanien und bei den MTV Awards. Nichts erinnert mich mehr daran, wie weit ich es in den letzten sechs Monaten gebracht habe, als Gelegenheiten wie diese.“

Letzte Woche wurde Eva Longoria Parker als Moderatorin der EMAs bekannt gegeben, die sich darauf freut, Musikstars wie Kary Perry und Lady Gaga, die beide in jeweils fünf Kategorien nominiert wurden, begegnen zu dürfen.

Die 35-jährige Schauspielerin sagte dazu: „Ich bin mehr als begeistert darüber, die EMAs 2010 zu moderieren. Und das auch noch in einer wunderschönen Stadt wie Madrid tun zu dürfen, ist noch das Tüpfelchen auf dem i. Ich kann es kaum abwarten, all die fantastischen Auftritte zu sehen und ich bin total verzückt, weil die am häufigsten nominierten Künstler zwei Frauen sind, die derzeit die aufregendste Popmusik machen!“

Die 17. Verleihung der EMAs wird in Caja Magica in Madrid abgehalten und live auf MTV übertragen.

Shakira live erleben: Hier gibt´s die Tickets!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind