Estefania Küster:
Kehrte Deutschland den Rücken


Estefania Küster ist nach der Trennung von Dieter Bohlen vor zwei Jahren nach Mallorca ausgewandert und weiß, dass sie nie wieder zurückkehren wird.

Die Moderatorin, die seit ihrer Trennung von Pop-Titan Dieter Bohlen nur noch als „die Ex von Dieter Bohlen“ bekannt ist, wohnt seit rund zwei Jahren auf Mallorca und ist sich sicher, dass sie nicht nach Deutschland zurückkehren wird.

Die 31-Jährige schwärmt: „Das war die beste Entscheidung meines Lebens.“ Hauptgrund für ihre Entscheidung, Deutschland den Rücken zu kehren, sei vor allen Dingen ihr fünfjähriger Sohn Maurice Cassianis gewesen, gibt sie zu. „Ich wollte, dass er ganz normal aufwächst, einen normalen Alltag hat und ihn keiner auf seinen Vater anspricht“, erklärt sie.

Mit Bohlen habe sie seit der Trennung 2006 kaum ein Wort gewechselt, sagt sie: „Nicht einmal ein schlichtes ‚Hallo‘.“

Das Paar hatte sich 2006 getrennt und die Deutsch-Paraguyanerin hatte bewusst den Tag des Auftaktspiels der Fußballweltmeisterschaft, Deutschland gegen Costa Rica, für ihren Auszug gewählt, weil sie sich sicher sein konnte, an diesem Tag keine wartenden Fans vor der Haustür zu haben.

„Ich habe die Trennung meinem Sohn zuliebe auch nicht an die große Glocke gehängt. Die Presse hat davon auch erst Monate später Wind bekommen“, erinnert sie sich. Schon damals habe sie gewusst, dass ihre Entscheidung endgültig sein würde, fährt sie fort. „Mir war klar, ich würde nie wieder zurückkommen. Damals war ich noch ein Kind, jetzt bin ich über 30 und muss für den Unterhalt meines Kindes sorgen.“

Die Schöne wohnt jetzt mit ihrem Sohn und ihrem Partner, Promi-Wirt Pino Persico, in der Nähe von Calvià im Osten der Insel.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind