Rhys Ifans:
Ist die perfekte Besetzung


Rhys Ifans wird als Widersacher im neuen ‚Spider-Man‘ Film dem Titelhelden das Leben schwer machen.

Der walisische Schauspieler wird im anstehenden ‚Spider-Man‘-Film in die Rolle des bisher namenlosen Bösewichts schlüpfen. ‚Columbia Pictures‘-Präsident Matt Tolmach erklärt, dass Ifans die perfekte Besetzung für den Part sei.

„Wir haben Glück, dass wir einige der besten Schauspieler, die heutzutage im Business sind, für die Rolle der Widersacher an Land gezogen haben, und es ist toll, dass dieser Trend mit Rhys Ifans fortgesetzt wird“, so Tolmach.

„Nachdem wir ihn in unserem neuen Film ‚Anonymous‘ gesehen haben, sind wir von seinem Talent begeistert und glauben, dass er die perfekte Wahl für diese Rolle ist.“

Regisseur Marc Webber schließt sich den löblichen Worten seines Kollegen an und sagt: „Was die Spider-Man-Bösewichte ausmacht, ist die Komplexität ihrer Beziehung zu Peter Parker. Rhys‘ unglaubliche Fähigkeit, Wärme und Wut zu verkörpern, macht ihn zur idealen Wahl für diesen Charakter.“

Welche Figur Ifans (43) darstellen wird, ist zwar noch nicht bekannt, es wird allerdings vermutet, dass er entweder Green Goblin oder Venom porträtieren wird.

Andrew Garfield wird derweil in die Rolle des Titelhelden und dessen Alter-Ego Peter Parker schlüpfen, während Emma Stone seine erste große Liebe Gwen Stacey spielt.

Spider-Man 4‘ wird voraussichtlich im Juli nächsten Jahres im Kino erscheinen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind