Farrah Fawcett:
Machte Barbie neidisch


Die Celebrity-Abteilung der Barbie-Kollektion bekommt Zuwachs: Leinwand-Schönheit Farrah Fawcett soll der nächste Star sein, nach dessen Vorbild die stilbildende Plastikpuppe gestaltet werden soll.

Die Barbie soll wie einst die Schauspielerin, die durch ‚Drei Engel für Charlie‘ bekannt wurde, den roten Badeanzug tragen, der Fawcett in den 70ern zum TV-Sexsymbol machte.

Wie ein Insider laut ‚RadarOnline.com‘ berichtet, sollen die Einnahmen durch den Verkauf der Puppe an die Farrah Fawcett Foundation gehen, die Krebsopfer unterstützt, alternative Methoden zur Behandlung der Krankheit sucht und von Fawcetts langjähriger Freundin Alana Stewart geleitet wird.

Fawcett starb am 25. Juni 2009 im Alter von 62 Jahren aufgrund einer Krebserkrankung.

„Farrahs Ruhm könnte die Foundation in eine Goldgrube umwandeln,“ erklärt der Insider. „Ihr blonder, federleichter Haar-Style hätte Barbie neidisch gemacht, deshalb erscheint es einfach passend, dass sie zur Puppe wird, auch wenn sie selbst nicht hier sein kann, um das mit uns zu feiern.“

Farrah Fawcett ist bei Weitem nicht der erste Star, der in eine Barbie verwandelt wird. Sängerin Barbara Streisand, Rock’n’Roller Elvis Presely und viele andere Stars – unter anderem auch Julie Andrews, Cher und Goldie Hawn – gibt es bereits als Barbie-Puppen. Und erst kürzlich verkündete Teenie-Schwarm Justin Bieber, zwei Puppenkollektionen mit seinen verschiedenen Bühnenoutfits in die Regale der Spielzeugläden bringen zu wollen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. Roter Badeanzug? Ich dachte das wär das Markenzeichen von Pamela A.?

Speak Your Mind