Sophia Thomalla:
Advents-Überaschung


Sophia Thomalla wird zum Calendar-Girl. Ab Dezember ziert die 21-Jährige einen Adventskalender der besonderen Art.

Auf der Web-Seite des Deo-Spezialisten „AXE“ packt Thomalla dann täglich kleine Überraschungen aus. Das Besondere: Die Ideen für die Präsente stammen von den Usern, die ihre Vorschläge täglich einreichen und dann darüber abstimmen können.

Das Geschenk mit den meisten Stimmen wird später in einem „Bescherungs-Film“ von Sophia Thomalla ausgepackt. „Ich bin schon total gespannt und kann es kaum erwarten, was sich die Jungs für mich einfallen lassen“, so die Schauspielerin.

Und der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt, denn egal ob heiße Höschen oder Skurriles – erlaubt ist fast alles.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. Ist das Schoko am Mund oder Blut????? Ohoh

Speak Your Mind