Verona Pooth:
Geld kommt von Herzen


Werbe-Ikone Verona Pooth freut sich darüber, dass die Ermittlungen gegen sie eingestellt wurden.

Die Düsseldorfer Staatsanwaltschaft stellte vor gut einer Woche die Ermittlungen gegen die Ehefrau von Franjo Pooth ein. Der Verdacht gegen die schöne Werbe-Ikone, sie habe angeblich Steuerstraftaten begangen, erwies sich als unhaltbar. Die 42-Jährige erklärte nun im Interview mit ‚Bunte‘, dass sie über das Ende der Ermittlungen „überaus glücklich“ sei.

„Ich habe nie etwas Kriminelles oder Unrechtes getan und immer an meinem Leitsatz festgehalten: Die Wahrheit bleibt die Wahrheit – im Guten wie im Schlechten“, sagt sie.

Seit einiger Zeit ist die TV-Schönheit auch wieder in ihrer Sendung ‚Engel im Einsatz‘ zu sehen, in der Verona in Not geratenen Menschen hilft. Auch die Zahlung einer Spende von 30.000 Euro sei freiwillig erfolgt, erklärt die Moderatorin, die sich laut ‚Bunte‘ oft ungerecht behandelt gefühlt habe.

„Das Geld geht an das SOS-Kinderdorf in Bolivien. Ich selbst habe dort fünf Patenkinder. Das Geld tut mir nicht weh – und es kommt von Herzen“, berichtet sie und sieht auch für sich einen Vorteil in der Zahlung, denn so könne sie sich „letztendlich mit dem Gedanken trösten, dass die ganze schlimme Zeit am Ende doch für etwas gut war.“

Sie und ihr Mann hätten sich durch das Erlebte „wieder mehr besonnen auf die Zufriedenheit und Dankbarkeit für das, was wir haben“, erklärt der glückliche Werbestar.

Verona über gute und schlechte Düfte.

Franjo Pooth riecht laut Verona sehr frisch.

Verona Pooth mit wallender Mähne bei den Duftstars 2009.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind