Andrew Garfield:
Spidermans besondere Bedeutung


Andrew Garfield fand erst heraus, dass er die Rolle als Spiderman bekommen hatte, als eine Filmcrew an seiner Tür auftauchte, um seine Reaktion zu filmen.

Er berichtet: „Sie flogen Marc Webb, den Regisseur, und die Produzenten ein. Sie hatten eine Filmcrew dabei, die meine Reaktion – purer Schock – aufnahm. Es war ein unglaublicher Moment, den ich niemals vergessen werden.“

Seit der 27-jährige Star einmal in eine Halloween-Verkleidung als Spiderman geschlüpft war, hatte er sich gewünscht, den Spinnennetz-webenden Superhelden zu verkörpern. ‚Shortlist‘ erklärt er: „Seit ich das Konzept der Gerechtigkeit verstehen und Halloween-Kostüme tragen kann, hatte diese Figur eine Bedeutung für mich.“

Vor Kurzem waren noch weitere Darsteller bekanntgeworden. Neben Garfield werden im neuen ‚Spider-Man‘-Blockbuster auch noch der Brite Rhys Ifans und die Leinwand-Schönheit Emma Stone zu sehen sein, die Spidermans Flamme Gwen Stacey spielt.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind