Jessica Biel:
Spaßige Betrunkene


Jessica Biel sieht Oscar-Preisträgerin Meryl Streep als Idol und will deren Karriere nachahmen.

Die Schauspielerin hat Ehrfurcht vor der Oscar-Preisträgerin und hofft, dass sie deren unglaubliche Karriere, die sich nun schon über vier Jahrzehnte erstreckt und so unterschiedliche Filme wie ‚Sophies Entscheidung‘, ‚Die durch die Hölle gehen‘ und ‚Der Teufel trägt Prada‘ beinhaltet, nachahmen kann.

Meryl Streep kann ‚Mamma Mia‘, ‚Glaubensfrage‘ und dann ‚Julie und Julia‘ machen und keiner hinterfragt es. Ich würde für meine Zukunft hoffen, dass ich von verschiedenen Genres und Charakteren herausgefordert werde, aber gleichzeitig will ich niemals zurückblicken und denken ‚Oh, ich hab das jetzt geschafft, jetzt kann ich mich entspannen‘, weil ich nicht glaube, dass erfolgreiche Frauen jemals so denken.“

Die Freundin von Justin Timberlake gibt zu, dass es neben der 61-jährigen Meryl Streep auch noch andere Schauspielerinnen gibt, die sie für ihre Vielseitigkeit bewundert. Dem Magazin ‚Stylist‘ verrät sie: „Es gibt viele Leute, zu denen ich aufblicke, wie Cate Blanchett und Kate Winslet, genau wie Meryl. Diese Frauen können alles.“

Dem Magazin beichtet Biel auch, dass sie gelegentlich gerne Alkohol trinke. „Ich bin eine sehr spaßige, kichernde Betrunkene“, beschreibt sie. „Ich werde nicht gemein und ich bin nicht einer der Menschen, über die du dir Sorgen machst, weil ich einfach sehr tanzfreudig werde und albern und spaßig.“

Dafür ruft sie seit neuestem in diesem Zustand ihre Freunde an. „In letzter Zeit habe ich betrunken oft Nummern gewählt, was echt merkwürdig ist“, enthüllt Biel ihre neuste Marotte.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. und nüchtern is die beirernst oder wie?

Speak Your Mind