Colin Farrell:
Gibt Freundin den Laufpass


Colin Farrell soll sich von seiner Freundin getrennt haben. Der Schauspieler soll seine zweijährige Romanze mit der polnischen Schauspielerin Alicja Bachleda-Curus, die auch die Mutter seines einjährigen Sohns Henry ist, beendet haben, weil er sich nicht an jemanden binden wollte.

Ein Vertrauter erzählt dem Magazin „Star“: „Sie hat realisiert, dass Colin sie niemals heiraten würde. Er kümmert sich um Alicja und das Baby, aber er will unabhängig sein.“

Seit er sich von Bachleda-Curus getrennt hat, soll Farrell, der auch einen siebenjährigen Sohn mit Model Kim Bordenave hat, bei einer Feier mit dem britischen Supermodel Agyness Deyn gesichtet worden sein. Der geläuterte Partylöwe gestand vor einiger Zeit, seinem Nachwuchs zuliebe die Finger vom Alkohol zu lassen. Er verriet:

„Es gab Zeiten, da war ich mit meinem Sohn zusammen und habe mich gefragt, wann ich endlich abhauen und betrunken werden kann. Heute – zwei Stunden im Pub und ich langweile mich. Ich habe genug gefeiert.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. das is aber mal kein sonderlich sympathische zug, herr farrell

Speak Your Mind